Uta Fußangel - Das Ende einer Ära

Wie bereits auf der bestehenden Uta-Seite beschrieben, waren Snaps von Uta für www.gigasnaps.de nie ein Thema. Das heißt aber nicht, dass ich Uta's Art als Moderatorin nicht mochte. Sie war die letzte weibliche Giga-Moderatorin, die von Anfang an dabei war. Das Host-Dream-Team Miriam Pielhau und Uta Fußangel hat Giga in den ersten drei Jahren wie niemand sonst geprägt. Es gab unzählige lustige Momente im Lauf der 5 Jahre, 8 Monate und 20 Tage, die Uta bei Giga on air war. Nun ist auch das ein weiterer Teil der Giga-Geschichte. Am 20.08.04 hatte Uta ihre letzte Sendung als Host von NBC Giga. Diese Gelegenheit habe ich nun doch wahrgenommen und zum Andenken an Uta@Giga die gesamte letzte Sendung in Snaps festgehalten. Es sind letztendlich 180 Snaps geworden. Zur Sendung geht's über einen Klick auf Uta:

Die ersten sechs Snaps stammen von der Vorschau in der Stunde vor der Sendung am 20.08.04. Aufgezeichnet werden diese Vorschauen am Tag vorher, vor Beginn der Nachmittagssendung, deshalb die verschiedenen Outfits von Snap 1 - 6 und dem Rest...